Über uns

Roderich Kuchem
Roderich Kuchem

Lydia
Lydia Kuchem

Unser Verkaufsteam freut sich auf Ihren Besuch!

Stöbern Sie in unseren Angeboten.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Warenprogramm!

Sollten Sie eine Frage haben, wenden Sie sich z.B. über

das Kontaktformular an uns! Wir bemühen uns, Ihnen zu helfen.

 

 

Roderich Kuchem

Am 26. September 1986 eröffnete Roderich Kuchem mit Hilfe der ganzen Familie  ein Haushalt- und Eisenwarengeschäft in der Bahnstraße 28 in Gruiten.

Natürlich arbeitete er auch gleich in der Werbegemeinschaft mit. Vor 15 Jahren im September 2004 wurde die "Werbegemeinschaft des Gruitener Einzelhandels e.V." gegründet, deren Vorsitzender er mehr als acht Jahre war. In dieser Zeit festigten sich Aktionen wie der Kindertrödel am Ende der Sommerferien, die Nikolausaktion am 6.12. und eine Blumenaktion Ende Mai. Die Zusammenarbeit mit dem "Haaner Treff" wurde durch Preisrätsel in der Mitte der Werbeseite belebt. Daraus entstand dann auch das Jahresanfangs-Preisrätsel der Werbegemeinschaft, zu dem jede Mitgliedsfirma einen Preis beisteuerte. Ein Internetauftritt ist nun seit August 2013 online! Inzwischen wurden Blumenaktion und Jahresanfangs-Preisrätsel eingestellt. 

Die Firma Roderich Kuchem beteiligt sich an den Aktionen des Gruitener Einzelhandels! Die überwiegend inhabergeführten Geschäfte können sich nur gemeinsam stark präsentieren.

Lydia Kuchem

Lydia arbeitet seit 2012 festangestellt im Betrieb des Vaters ! Vorher hat sie eine dreijährige Ausbildung zur Einzelhandeskauffrau erfolgreich abgeschlossen.